Sascha Ackermann

39 Jahre, verheiratet, 1 Kind
Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrttechnik, Sachverständiger Windenergieanlagen, Photovoltaik-Anlagenbetreiber und Gewerbetreibender Zerspanungstechnik

Liebe Allinger,

Gute Politik muss eine gute und nachhaltige Zukunft ermöglichen – dies gerade und ganz besonders auf kommunaler Ebene. Ein tragfähiges Verkehrskonzept unter Berücksichtigung von Natur- und Umweltschutz sowie dezentral in der Gemeinde erzeugter Energie sehe ich als wichtigen Baustein hierfür und ist mir ein besonderes Anliegen.

Eine gute Zukunft bedeutet für mich als Vater vorausschauende Planung für Kindergärten, Schulen und andere kommunale Einrichtungen. Es bedeutet für mich auch, lokale Betriebe zu stärken und zu unterstützen.

Gute Politik wird von gelebter guter Demokratie getragen. Nur diese Kombination ermöglicht es, die drängenden Fragen der Zeit auf kommunaler Ebene anzupacken und etwas zu bewegen. Mehr Demokratie wagen bedeutet auch Neues wagen – wagen Sie etwas neues mit uns und lassen Sie uns die Demokratie in Alling voranbringen.

Wir Grüne bewerben uns um Ihr Vertrauen, weil sich der Zusammenhalt unserer Gesellschaft und die Zukunft unseres Planeten auch vor Ort entscheiden. Weil wir weiter für eine gesunde Natur und eine innovative Wirtschaft, für starke Familien und eine vielfältige Gesellschaft in unseren Städten und Gemeinden und auch in Alling arbeiten wollen. Weil wir gute Ideen haben und diese gemeinsam mit Ihnen dort, wo Sie leben, anpacken wollen. Helfen Sie mit und lassen Sie uns miteinander eine gute Zukunft gestalten.

Kontakt: sascha@gruene-alling.de

zurück zur Ansprechpartner-Übersicht