Anna Borawski-Utz M.A.

in den Gemeinderat gewählt!

Vor 15 Jahren, nach meinem Studium der Psychologie und Germanistik an der LMU München, wurde Alling für meine Familie und mich zur neuen Heimat. Wir fühlen uns hier sehr wohl und deswegen engagiere ich mich gerne.

Mir ist es wichtig, dass unsere Kinder eine bedarfsgerechte Betreuung erhalten und Jugendliche in ihrer Freizeit genügend Areale zur Verfügung gestellt bekommen, um in Gruppen zu verweilen. Es soll die Möglichkeit geschaffen werden, sich in unterschiedlichen Bereichen weiter zu entwickeln und so die Kompetenz individuell zu fördern. Dafür benötigen wir ein Jugendzentrum, einen Jugendtreff, Flächen zum Skaten und Biken, um nur einige Ideen zu nennen.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft !

ALLING wird noch STAERKER, in dem wir

S ozial verträglich agieren und bürgernah kommunizieren,
T ransparent, effizient und innovativ handeln,
A rtenvielfalt erhalten und erweitern,
E nergieautark werden mit erneuerbaren Energiequellen,
R adwegenetz ausbauen und Verkehrskonzept sinnvoll umsetzen,
K inder und Jugend Freizeitprogramme instituieren,
E rhalt und Schutz der Natur fördern,
R eale, alternative und bezahlbare Wohnprojekte umsetzen.

Mein ehrenamtliches Engagement:

  • Elternbeirat (Kindergarten / Schule) von 2008 bis heute
  • Leitung des Projektes „Kleine Forscher“ im Allinger Kindergarten von 2014 – 2016
  • Vorstandsmitglied im Förderverein Freunde der Grundschule Alling von 2017 bis heute
  • Mitglied des Kindergottesdienst-Teams der Katholischen Kirche.

Kontakt: anna@gruene-alling.de

zurück zur Ansprechpartner-Übersicht